Bauch weg!

belly-2354_1920

Heute möchte ich ein Experiment starten. Eine einfache Formel und doch erhoffe ich mir einen schönen, flachen Bauch nach konsequentem Training. Sie lautet:

1x Sonnengruss
50 Situps
10 Liegestützen

Mit diesen Übungen kann man den ganzen Körper trainieren. Start ist heute, die Übungen werde ich jeden Tag machen! Meine Vorsätze fürs neue Jahr waren ja schliesslich

1. Travel
2. loose weight
3. Exercise
4. Get a new job

Es waren noch einige andere “Standards” mit auf der Liste, die lasse ich jetzt mal weg. Meine Überzeugung ist:

In der Regelmässigkeit liegt der Erfolg.

Willst du abnehmen? mache die Übungen JEDEN TAG! willst du einen neuen Job? schaue JEDEN TAG kurz kurz nach ob es neue Offerten gibt. Willst du eine grosse Hochzeit planen? Mache JEDEN TAG etwas, wenn auch nur etwas kleines, du wirst sehen, dass du im nu die wichtigsten organisatorischen Dinge abhaken kannst. Soviel zum Wort des Tages!

Zurück zum Experiment. Wichtig ist, dass man seine Bemühungen festhält. Am besten auf Papier. Werde euch auf dem laufenden halten, wie erfolgreich ich die Übungen mache und wie das Resultat sein wird!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *